Ihre Begleiterin

„Alles was Du an anderen bewunderst, das kannst Du auch!“

 

Dieser Satz motiviert mich - seitdem ich erkannt habe, was dieser bedeutet - in meinem Leben die BEWUSSTE Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Die Ausbildung zum Dipl. Mental-Coach veränderte vieles in meinem Leben. Mit den gelernten Werkzeugen kann ich mein Leben JETZT bewusst und aktiv gestalten und übe mich darin, meine Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Oft gelingt es mir schon gut und manchmal fühle ich mich herausgefordert. Doch das Vertrauen, dass alles einen Sinn hat und am Schluss alles zum höchsten Wohl für alle Beteiligten ist, das stärkt mich jeden Tag  dran zu bleiben und Schritt für Schritt meinen Weg zu gehen. Diese Erfahrungen aus meinem bunten und vielseitigen Leben, machen es mir möglich, Menschen kompetent und achtsam auf dem bevorstehenden Wegstück in neue Erfahrungsräume zu begleiten.

 

 


Meinem Mann Bruno, unseren beiden Kindern, all meinen wertvollen Freundinnen und Mitmenschen, die den Mut haben, mir den Spiegel ungefiltert hinzuhalten und mich in meinem andauernden Entwicklungsprozess wohlwollend, liebevoll und unterstützend begleiten, bin ich in tiefer Dankbarkeit verbunden. Ihre Erfahrungen, ihr Wissen, ihre Wahrhaftigkeit und ihre herzliche und sanftmütige Grosszügigkeit bereichern mein Leben auf wunderbare Weise. Ich lerne täglich Neues dazu und teile meine reich befüllte Schatzkiste an Erkenntnissen und Möglichkeiten gern mit Dir.

 

Jetzt bin ich bereit, diese kostbaren LEBENS-Erfahrungen und mein Wissen mit wohlmeinender Klarheit und herzlichem Wohlwollen mit Dir zu teilen. Ich freue mich schon jetzt, Dich damit zu inspirieren, wohin Deine nächsten Schritte Dich führen könnten - wenn Du das willst.


Nachhaltige Veränderung ist ein Prozess


Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch