Kreatives mit Liebe von Hand gemacht

Seit Februar 2020 ist das Handlettering als Entspannungs-Technik zu meinem kreativen Hobby geworden. Schriften und Techniken entdecken und mit verschiedenen Stiften und Farben auf schönem Papier ein stimmiges Schriftbild entwickeln. Inspiriert werde ich von vielen Accounts auf Instagram, Pinterest und von meinen wohlwollenden und motivierenden Kursleiterinnen sowie aus unzähligen Büchern. Am liebsten entwickle ich aus zwei, drei Inspirationen eine neue und eigene Variante und gebe während dem Gestalten meinen Blitzgedanken Raum, in dem ich sie mutig in meine ursprüngliche Idee integriere. 


Basis-Work-Shop für AnfängerInnen

Hast Du auch Lust, mit den vielen Möglichkeiten und kreativen Techniken, Deine eigene Schrift-Art zu entwickeln? Dann melde Dich doch bei mir und entdecke Deine Freude am Schreiben an meinem Basis-Work-Shop für AnfängerInnen. Kursdauer: 3 Stunden. 
Preis: Je nach Anzahl der TeilnehmerInnen

inkl. Starterset und Snacks zwischen CHF 70.- und CHF 90.- pro Person

Optimal mit 4-10 Personen

Auf Anfrage auch als Einzel-Work-Shop buchbar.


Auftragsarbeiten

Auf Wunsch gestalte ich Karten zu Geburtstagen, Jubiläen, Weihnachten und vielem mehr. Preis wird je nach Aufwand und Anzahl der Karten bei Bestellung abgemacht. Ich freue mich auf Ihre Bestellung




Edith Amacher • Grindelwaldstrasse 28 • CH-3816 Burglauenen • Tel. 033 853 41 34 • info@edithamacher.ch