Edith als Mutmacherin & Weg-Begleiterin

„Alles was Ihr an anderen bewundert, das könnt Ihr auch!“

Dieser Satz motiviert mich, seitdem ich erkannt habe, was dieser bedeutet, in meinem Leben die BEWUSSTE Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Die Ausbildung zum Dipl. Mental-Coach veränderte vieles in meinem Leben. Jetzt kann ich mein Leben bewusst(er) und aktiv gestalten und ich bin bereit, meine Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Manchmal gelingt es mir schon gut und manchmal fühle ich mich vom Leben ziemlich herausgefordert. Doch das Vertrauen, dass alles einen Sinn hat und am Schluss alles zum höchsten Wohle aller Beteiligen ist, das stärkt mich.  Üben, ausprobieren, dran bleiben, Schritt für Schritt meinen Weg gehen, reflektieren, optimieren - das ist meine tägliche Ausrichtung. Ich glaube, meine eigenen lebendigen Erfahrungen machen es mir möglich, Frauen kompetent zu inspirieren und achtungsvoll auf einem Wegstück in neue Erfahrungsräume zu begleiten.

 

Meinem Mann Bruno, unseren beiden Kindern, all meinen wertvollen Freundinnen und Mitmenschen, die den Mut haben, mir den Spiegel ungefiltert hinzuhalten und mich in meinem andauernden Entwicklungsprozess wohlwollend, liebevoll und unterstützend begleiten, bin ich in tiefer Dankbarkeit verbunden. Ihre Erfahrung, Wissen, Ehrlichkeit und ihre herzliche Grosszügigkeit bereichern mein Leben auf wunderbare Weise.

 

Und nun teile ich diese kostbaren und hilfreichen Erfahrungen, mein Wissen mit Ehrlichkeit, Klarheit sowie herzlicher und wohlwollender Art mit Dir - wenn Du das willst.


Nachhaltige Veränderung ist ein Prozess


Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch