1 zu 1 -Kreativ-Zeit

Angebot für meine KursteilnehmerInnen und alle Interessierten

Gemeinsam kreativ SEIN und das Gelernte in die Tat umsetzen und vertiefen. Sämtliche Stifte, Papiere sowie Stempel, Stanzer usw. darfst Du von mir ausprobieren und nutzen. Dabei gehe ich ganz individuell und persönlich auf Deine Wünsche ein. Ich unterstütze Dich, Dein Projekt (wie z.B. eine Weihnachts-, Dankes-, Geburtstags- oder Spruchkarte) umzusetzen und Deinen Fortschritt sichtbar zu machen - das ist hier das Ziel. Es ist mir eine grosse Freude, meine gesammelten und co-kreierten Tipps und Möglichkeiten mit Dir zu teilen und ich begleite Dich auf Deinem kreativen Prozess.

Habe ich Dein Interesse geweckt? So melde Dich jetzt für einen Termin bei mir!

Preis

CHF 65.00 für die erste Sunde inkl. Material - jede weitere Stunde am gleichen Tag CHF 35.00

Vergünstigung: Auch als 5er- und 10er-Doppelstunde-Abo buchbar.

Bei finanziellen Schwierigkeiten BITTE melden! Wir finden sicher eine Lösung!

...und übrigens,  für jede von Dir weiterempfohlene neue Teilnehmerin werde ich Dich mit einem
Gutschein von CHF 10.00 für Deinen Folgekurs nach Wahl belohnen. Danke für's Weitersagen!

Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir mehr! Gemeinsam wissen wir mehr! Gemeinsam geht nicht allein! Ich freue mich auf Dich und DANKE herzlich für Dein Interesse!



Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch