Ihre Begleiterin

„Alles was Ihr an anderen bewundert, das könnt Ihr auch!“

Dieser Satz motiviert mich, seitdem ich erkannt habe, was dieser bedeutet, in meinem Leben die BEWUSSTE Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Die Ausbildung zum Dipl. Mental-Coach veränderte vieles in meinem Leben. Jetzt kann ich mein Leben bewusst und aktiv gestalten und bin bereit, meine Erkenntnisse im Alltag umzusetzen. Manchmal gelingt es mir schon recht gut und manchmal fühle ich mich extrem gefordert. Doch das Vertrauen, dass alles einen Sinn hat und am Schluss alles zum höchsten Wohl aller Beteiligen ist, das stärkt mich jeden Tag um dran zu bleiben und Schritt für Schritt meinen Weg zu gehen. Ich glaube, meine eigenen Erfahrungen machen es erst möglich, Menschen kompetent und achtungsvoll auf einem Wegstück in neue Erfahrungsräume zu begleiten.

 

Meinem Mann Bruno, unseren beiden Kindern, all meinen wertvollen Freundinnen und Mitmenschen, die den Mut haben, mir den Spiegel ungefiltert hinzuhalten und mich in meinem andauernden Entwicklungsprozess wohlwollend, liebevoll und unterstützend begleiten, bin ich in tiefer Dankbarkeit verbunden. Ihre Erfahrung, Wissen, Ehrlichkeit und ihre herzliche Grosszügigkeit bereichern mein Leben auf wunderbare Weise.

 

Und nun möchte ich diese kostbaren und hilfreichen Erfahrungen, mein Wissen mit Ehrlichkeit und herzlicher Grosszügigkeit mit Ihnen teilen - wenn Sie das wollen.


Nachhaltige Veränderung ist ein Prozess


Edith Amacher  •  Mental-Coach  •  Grindelwaldstrasse 28  •  CH-3816 Burglauenen  •  Tel. 033 853 41 34  •  info@edithamacher.ch