Handlettering auf Kraftpapier

Optimal als Aufbaukurs und auch Für interessierte AnfängerInnen


Möchtest Du in meinem neusten Kurs "Handlettering auf Kraftpapier" noch tiefer in die Welt des Letterings eintauchen und weiterführende Techniken, andere Materialien und neue Gestaltungsideen kennen lernen? Dann bist du hier genau richtig! Ich teile die gesammelten und CO-KREIERTEN Ideen und Inspirationen gerne mit Dir. Du vertiefest deine Kenntnisse und Fertigkeiten im Hand- und Brushlettering, übst Blending mit Gelly Rolls und erlernst zum Beispiel die Technik mit den Perlglanzfarben und vielen anderen Spezialstiften. Das kreative «Buchstabenzeichnen» ist sehr meditativ, entspannend, beruhigend und lässt den Alltag beim Eintauchen in die Welt der Buchstaben und Farben vergessen. Ich teile meine vielen gesammelten Tipps und Tricks - wie Du mit wenig Material wirkungsvolle Karten kreieren kannst - mit viel Herzblut und Freude.

Dieser Kurs ist die optimale Ergänzung zum Basis-Workshop. 

...Es ist sicher von Vorteil (KEINE Bedingung), wenn Du bereits erste Grundkenntnisse in Handlettering mitbringst.

Hast Du Lust, mit den vielen Möglichkeiten und kreativen Techniken, Deine eigene Schrift-ART weiter zu entwickeln? Dann melde Dich bei mir und nähre Deine Freude am "Buchstabenzeichnen" mit Gleichgesinnten.

Dauer: 3 Stunden inkl. kurzer Pause mit Getränken und Fingerfood

Kosten bei uns zu Hause: CHF 99.00 pro Person

Kosten inkl. Fahrspesen, wenn ich zu Dir komme: CHF 109.00 pro Person
inkl. mit Deinem Namen angeschriebenem Starterset, Handout und kleinem Snack

Bei finanziellen Schwierigkeiten BITTE melden! Wir finden sicher eine Lösung!

Anzahl TeilnehmerInnen: optimal mit 6-8 Personen bei uns (6-12 Pers auswärts in grossem Raum)

(Bei kleinerer Gruppengrösse wird der Preis angepasst)

Angebot auf Anfrage auch für Einzelpersonen buchbar

...und übrigens,  für jede von Dir weiterempfohlene neue Teilnehmerin werde ich Dich mit einem
Gutschein von CHF 10.00 für Deinen Folgekurs nach Wahl belohnen. Danke für's Weitersagen!

Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir mehr! Gemeinsam wissen wir mehr!

Gemeinsam geht nicht allein... Ich freue mich auf Dich und DANKE herzlich  für die Zusammenarbeit!


Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch