Offenes Atelier

Angebot für meine KursteilnehmerInnen und alle Interessierten

Gemeinsam kreativ SEIN und das Gelernte umsetzen. Stifte und Papier von mir ausprobieren und dabei einander gegenseitig mit neuen Kombinationen inspirieren, ermutigen, motivieren & Ideen austauschen und Neues co-kreieren - das ist hier das Ziel.

Bei Fragen melde Dich gern schon jetzt bei mir!

Zusammenarbeit

mit der Volkshochschule Interlaken und Umgebung

Jeweils am Nachmittag:

Mittwoch, 27.03.2024 von 14:00-17:00 Uhr bei uns in Burglauenen Anmeldung über VHS Interlaken & U.

Jeweils am Abend:

Mittwoch, 27.03.2024 von 18.45-21.45 Uhr bei uns in Burglauenen Anmeldung über VHS Interlaken & U.

...und übrigens,  für jede von Dir weiterempfohlene neue Teilnehmerin werde ich Dich mit einem
Gutschein von CHF 10.00 für Deinen Folgekurs nach Wahl belohnen. Danke für's Weitersagen!

Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir mehr! Gemeinsam wissen wir mehr! Gemeinsam geht nicht allein! Ich freue mich auf Dich und DANKE herzlich für die Zusammenarbeit!



Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch