Brushpen-Workshop

als Aufbaukurs und Für AnfängerInnen geeignet


Im Brushpen-KURS zeige ich Dir einfache Grundlagen wie Du mit wenig Aufwand schnelle Hintergründe und schöne Blendings gestalten kannst. Ich teile die vielen CO-KREIERTEN Tipps und Tricks, wie Du mit dem Brushpen schreiben und wirken kannst. Auch einfache Verzierungen dürfen natürlich nicht fehlen. Dieser Kurs ist die optimale Ergänzung zum Basis-Workshop, um farbige, glitzrige und persönliche Karten zu gestalten.

Hast Du Lust, Deine eigene Schrift-Art weiter zu entwickeln? Dann melde Dich bei mir und nähre Deine Freude am "Buchstabenzeichnen" mit Gleichgesinnten.

Dauer: 3 Stunden inkl. kurzer Pause mit Getränken und Fingerfood

Kosten bei uns zu Hause: CHF 99.00 pro Person

Kosten inkl. Fahrspesen, wenn ich zu Dir komme: CHF 109.00 pro Person
inkl. mit Deinem Namen angeschriebenem Starterset, Handout und kleinem Snack

Bei finanziellen Schwierigkeiten BITTE melden! Wir finden sicher eine Lösung!

Anzahl TeilnehmerInnen: optimal mit 6-8 Personen bei uns (6-12 Pers auswärts in grossen Raum)

(Bei kleinerer Gruppengrösse wird der Preis angepasst)

Angebot auf Anfrage auch für Einzelpersonen buchbar

Nächster Kurs

...und übrigens,  für jede von Dir weiterempfohlene neue Teilnehmerin werde ich Dich mit einem
Gutschein von CHF 10.00 für Deinen Folgekurs nach Wahl belohnen. Danke für's Weitersagen!

Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir mehr! Gemeinsam wissen wir mehr!

Gemeinsam geht nicht allein... Ich freue mich auf Dich und DANKE herzlich  für die Zusammenarbeit!


Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch