Mein Handlettering-Kursangebot

KREATIVES - mit viel Liebe von handgemacht

Im BasisKURS zeige ich Dir einfache Grundlagen zu den verschiedenen SchriftARTen, Schatten und Schmuckelementen. Ich teile meine vielen Tipps und Tricks um Deine eigene Handschrift in Szene setzen zu können und inspiriere Dich mit grosser Freude, damit Du Deine ersten einzigartigen Karten selber machen kannst und mit wenig Aufwand schöne Couverts verzierst, die dem Empfänger das Herz aufgehen lassen.

 

Kosten: CHF 90.00 pro Person inkl. mit Deinem Namen angeschriebenem Starterset & Unterlagen

 

Dauer: 3 Stunden inkl. kurzer Pause mit Snack

Im Brushpen-KURS zeige ich Dir einfache Grundlagen wie Du mit wenig Aufwand schöne Hintergründe gestalten kannst. Ich teile meine vielen Tipps und Tricks wie Du mit dem Brushpen schreiben kannst und auch einfache Verzierungen dürfen nicht fehlen. Dieser Kurs ist die optimale Ergänzung, um farbige und persönliche Karten zu gestalten.

 

Kosten: CHF 90.00 pro Person inkl. mit Deinem Namen verzierten Starterset & Unterlagen

 

Dauer: 3 Stunden inkl. kurzer Pause mit Snack

Termine auf Anfrage

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!


Goldmelissen-Sirup / swissmountainview.ch & Edith Amacher

Geburtstags-Karten

Gerne gestalte ich die Karte auf Wunsch. Diverse Beispiele sind verfügbar und jede Karte kann individuell gestaltet werden.

 

Weihnachts-Karten

Diese Karte habe ich im 2021 entwickelt.

Individuelle Karten auf Bestellung

Jede Karte ist ein Unikat.
Hergestellt mit Stift und Papier, Zeit und viel Liebe. Extra für Dich.



Edith Amacher-Zenger • Grindelwaldstrasse 28 • CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch