Basis-Workshop

Für AnfängerInnen und Interessierte

Im Basis-Workshop zeige ich Dir einfache Grundlagen zu den verschiedenen SchriftARTen, Schatten und Schmuckelementen. Ich teile meine vielen CO-KREIERTEN Tipps und Trick um Deine eigene Handschrift in Szene setzen zu können und inspiriere Dich mit grosser Freude, damit Du Deine ersten einzigartigen Karten selber machen kannst und mit wenig Aufwand schöne Couverts verzierst, die dem Empfänger das Herz schon beim Briefkasten aufgehen lassen.

Hast Du Lust, mit den vielen Möglichkeiten und kreativen Techniken, Deine eigene Schrift-Art zu entwickeln? Dann melde Dich doch bei mir und entdecke Deine Freude am "Buchstabenkonstruieren".


Dauer: 3 Stunden inkl. kurzer Pause mit Getränken und Fingerfood

Kosten bei uns zu Hause: CHF 99.00 pro Person
Kosten inkl. Fahrspesen, wenn ich zu Dir komme: CHF 109.00 pro Person
inkl. mit Deinem Namen angeschriebenem Starterset, Handout und kleinem Snack

Bei finanziellen Schwierigkeiten BITTE melden! Wir finden sicher eine Lösung!

Anzahl TeilnehmerInnen: optimal mit 6-8 Personen bei uns (6-12 Pers auswärts in grossen Raum)

(Bei kleinerer Gruppengrösse wird der Preis angepasst)

Angebot auf Anfrage auch für Einzelpersonen buchbar

Nächster Kurs

Freitag, 26. Juli 2024 von 14.00h - 17.00h bei uns in Burglauenen

...und übrigens,  für jede von Dir weiterempfohlene neue Kurs-Teilnehmerin werde ich Dich mit einem
Gutschein von CHF 10.00 für Deinen Folgekurs nach Wahl belohnen. Danke für's Weitersagen!


Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam schaffen wir mehr! Gemeinsam wissen wir mehr!

Gemeinsam geht nicht allein... Ich freue mich auf Dich und DANKE herzlich  für die Zusammenarbeit!


Edith Amacher • Mutmacherin & Handletterin  Grindelwaldstrasse 28

CH-3816 Burglauenen • Tel. 079 395 95 30 • info@edithamacher.ch